Die Produkte von Trivital Hennig

Ob während der Erkältungszeit oder der Wechseljahre; ob in stressigen Zeiten oder in Phasen, in denen man mit Haut und Haare nicht zufrieden ist … mit den hochwertigen Trivital-Produkten von Hennig Arzneimittel können Sie Ihre Ernährung sinnvoll und zielgerichtet ergänzen. Die Rezepturen sind auf die jeweilige Lebenssituation, in der ein erhöhter Bedarf an Nährstoffen besteht, abgestimmt.

Hennig Arzneimittel bringt nunmehr 125 Jahre Erfahrung in der Herstellung von Gesundheitsprodukten mit. Das eigens entwickelte und patentierte Nährstoffkonzept von Trivital steht für:

Trivital-Tri-Komplex

Eine sinnvoll aufeinander abgestimmte Kombination aus Pflanzenstoffen, Vitalpilzen und Mikronährstoffen.

Tag-Nacht-Prinzip

Ein intelligentes Prinzip, das die natürlichen Aktivitäts- sowie Regenerationsphasen des Körpers berücksichtigt und unterstützt.

Hohe Qualität

Alle Trivital Produkte unterliegen strengen Qualitätskontrollen und tragen daher das Siegel des unabhängigen Analyse-Instituts Agrolab.

Trivital-arthro

Trivital® arthro

Es ziept mal hier, es knackt mal da. Probleme mit den Gelenken und Knochen sind nicht nur ein Problem im Alter. Ob alt, ob jung, unsere Gelenkapparat benötigt Bewegung und Nährstoffe, um seine Funktion aufrechterhalten zu können...

 
Packshot-Trivital Haut+Haare+Pantent-right

Trivital®
Haut + Haare

Ob Hautunreinheiten im Gesicht oder stumpfes, dünnes Haar - beides kann stark an unserem Selbstbewusstsein nagen, denn Haut und Haare sind unser Aushängeschild. Daher wenden wir auch viel Zeit für unser Äußeres auf, sei es mit der Pflege, Behandlung oder der Anwendung von dekorativer Kosmetik...

 
Trivital-immun

Trivital® immun

Halskratzen, Niesen, Kopfschmerzen – mindestens einmal pro Jahr erwischt es die meisten von uns. Normalerweise schützt uns unser Immunsystem sehr effektiv vor dem Angriff von Krankheitserregern. Ein komplexes Abwehrsystem mit verschiedenen Akteuren ist daran beteiligt...

 
Trivital meno

Trivital® meno

Viele Frauen sehen den Wechseljahren mit gemischten Gefühlen entgegen. Hitzewallungen, Schweißausbrüche, durchwachte Nächte sind nur einige der Symptome, die die Wechseljahre mit sich bringen können...

 
Trivital Mental Packung

Trivital® mental

So unterschiedlich die Auslöser sind, die Reaktion unserer Körper ist identisch: Das Stresshormon-System wird aktiviert. Der Körper versucht sich bei Stress möglichst schnell auf die neue Situation einzustellen. Die Botenstoffe Adrenalin, Cortisol und andere werden freigesetzt...

 

Die empfohlenen Verzehrsmengen von Nahrungsergänzungsmitteln dürfen nicht überschritten werden.
Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine ausgewogene, abwechslungsreiche Ernährung und eine gesunde Lebensweise.
Außerhalb der Reichweite von kleinen Kindern aufbewahren.